Vier unserer Trainer/ Trainerin haben das Bassiswissen im Kinderfußball absolviert. 

Drei Trainer/Trainerin haben weiter das Zertifikat Teamleiter erworben und sind auf dem weg die C- Lizenz zu erreichen. 

Wir Wünschen gutes gelingen !!!

 

Drei unserer Trainer haben weiter gemacht und den Teamleiter Kinder, den Teamleiter Jugend und am ende die DFB Trainer C Lizenz  (UEFA Grassroots) erreicht . Im September 2018 haben alle drei die Prüfung bestanden . Herzlichen Glückwunsch !!!

Kommentare

Mädchen aus der KHS, können nach den Sommerferien auch am Fußball Sport teilnehmen und diesen kennenlernen. 4. Klasse und IK Schülerinnen werden eine Mädchen Fußball AG angeboten bekommen. Vor allem der Spaß steht an oberster stelle . 

Kommentare

BALD SIND DIE SOMMERFERIEN ZU ENDE UND DER FUßBALL GEHT WIEDER LOS. LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN - ZUGÄNGE UND ABGÄNGE - WIEDERKEHRER - VERÄNDERUNGEN LASSEN ES NICHT LANGWEILIG WERDEN. AUF EINE GUTE SAISON 2018/2019 !!!

 


In Kooperation mit der Schulbertreuung des iB aus der KHS, nahm die Jugendabteiung am Stadtteilsommerfest teil. Mit unterstützung der Sportjugend konnte man den Kindern und Jugendlichen erfahrungen im Baseball näher bringen. Der Baseballcage war ein großer renner und auch der Basketball court wurde gerne genutzt. Einfach  mal entwas anderes als Fußball :) 

 

Außerdem unterstütze man das Fest durch einen Grillstand und einem Getränkewagen. Danke an unsere Helfer !!!

Kommentare
Mehr

10. FUßBALLFREIZEIT BAD ORB - FRANKFURTER SCHULLANDHEIM WEGSCHEIDE - 2018

MIT EINEM BESONDEREN PROGRAMM - FÜR DIE KINDER DER JAHRGÄNGE 2003 BIS 2009 - WERDEN WIR DAS 7 TÄGIGE FUßBALLCAMP IN DEN OSTERFERIEN, WIEDER AUF DER WEGSCHEIDE VERBRINGEN - fotos folgen





                       BESUCHER AUS KOREA  - MINGEON BEI DER E2 IM  SOMMER 2017              




Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!