ERICH GÜNTHER HALLEN CUP 2018

Am Samstag den 06. Januar und Sonntag den 07. Januar findet unser 3. Erich - Günther Hallen Cup statt. Es haben sich bereits viele Mannschaften angemeldet und es gibt fast nur noch auf der Nachrückliste platz. Besonders freuen wir uns diesmal auch Mannschaften aus Nordrhein Westfalen und aus Rheinland - Pfalz begrüßen zu dürfen. weitere infos folgen 




Zum Turnier ...

NICHT VERGESSEN !!!   Es sind Kinder. Das ist ein Spiel.Der Schiri ist auch nur ein Mensch. Wir versuchen unser bestes das sich jeder wohl fühlen kann und Spaß hat !!! Fairness - Erwachsene sind Vorbilder. Auch, wenn es mal emotional zugeht, sind Diskussionen, Beschimpfungen, Provokationen und Kraftausdrücke insbesondere gegenüber den Gegnern und dem/den Schiedsrichtern unbedingt zu unterlassen. 
Bei etwaigen Unklarheiten, könnt Ihr die Vereinsverantwortlichen gerne ansprechen, und sachlich Eure anliegen vortragen !!!
(Das emotionale wohl der Kinder steht bei uns im Vordergrund und nicht der Sinn das alle perfekt sein müssen. Sollte dieses wohl durch Körperliches aggressives/-Verbal aggressives verhalten von Erwachsenen gefährdet werden, werden wir diese Personen sofort der Halle verweisen )



                       BESUCHER AUS KOREA  - MINGEON BEI DER E2 IM  SOMMER 2017              




powered by Beepworld